Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28.03.2020

Die Außerordentliche Mitgliederversammlung entfällt

Neuer Termin sobald wir wieder aufmachen dürfen

Geschlossen

Ab sofort ist das Albhäusle wegen der Corona Krise geschlossen.

Sobald wir wieder öffnen dürfen werden wir dies mitteilen.

Achtet auf die Meldungen in den Nachrichten.

Bleibt gesund

Frühjahrsputz vom 07.03.2020

Am Samstag 07.03.2020 konnten wir unseren Frühjahrsputz

                   DANK

 zahlreicher helfender Hände von jungen und älteren NF Mitgliedern durchführen.

Nach getaner Arbeit haben wir den Nachmittag in gemütlicher Runde mit Speis und Trank ausklingen lassen.

Ein Dank alle die mitgeholfen haben.

Frühjahrsputz 07.03.2020

Am Samstag, 07.03.2020 ist es wieder soweit.

Ab 10 Uhr wollen wir in und um unser Haus sauber machen

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Fastnachtsonntag 23.02.2020

Am Fastnachtsonntag, 23.02.2020 bleibt das Albhäusle geschlossen

Fastnachtdienstag, 25.02.2020

Kehraus am Fastnachtdienstag ab 15 Uhr 11 geöffnet

Musik und Tanz mit Hans und Kille ab 16 Uhr

Aschermittwoch, 26.02.2020

Am Aschermittwoch gibt es ab 16 Uhr Sahnehering mit Krumbirre

Vorbestellungen bitte bis 19.02.2020 im Albhäusle an der Theke 

Quizabend am 01.Dezember 2019

Quizabend im Albhäusle Sonntag 01.Dezember 2019 Beginn 19 Uhr

Quizabend geht in die nächste Runde!

Am 01.Dezember 2019 findet im Albhäusle der nächste Quizabend statt.

Die Fragerunden starten um 19 Uhr.

Eine Reservierung unter 0721 562123 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ist erforderlich.

Wir freuen uns auf alle Ratefüchse.

Quiz April 2015

Kulturkarussell verzaubert auch im Albhäusle

Am Sonntag, 06. Mai 2018, fand in Knielingen zum zweiten Mal das "Knielinger Kulturkarussell" statt und diesmal war auch das Albhäusle als Anlaufpunkt mit dabei. An insgesamt drei verschiedenen Standorten gab es für die über 100 Kulturinteressierten drei verschiedene Veranstaltungen. Im Albhäusle verzauberte Ralf Gagel mit einer magischen Zaubershow, die so manchen ins Staunen brachte. 
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, denn mit selbstgebackenem Kuchen, kalten Getränken oder dem Karusselteller konnten Hunger und Durst gestillt werden. 
Außerdem ließen es sich einige Gäste nicht nehmen, nach der letzten Vorstellung den Sonntag bei Schnitzel, Kaltgetränken und Co. im sonnigen Biergarten ausklingen zu lassen.

20180506 163329